Mittwoch, 17. Dezember 2014

Above-the-line Marketing

Beispiele für Above-the-line Marketing in Form von Plakatwerbung
Fritz Cola wirbt mit zwei Plakaten für ein schnelleres Wachwerden.


Waldorf- Schüler designen für Bionade im Jahr 2007 Plakate.  Below-the-line-Element: Bionade ruft zunächst zu einem Wettbewerb auf und kürt die Preisträger, deren Plakate dann gedruckt wurden.

Der Getränkehersteller Gaffel bewirbt seine Fass Brause mit viel nackter Haut und vermittelt mi dem Slogan ein leichtes, frisches Sommergefühl.



BERRYNUT - die fruchtig nussige Erfrischung 

Die BERRYNUT Plakatwerbung spielt mit nostalgische Elementen und der Natur. Da das Plakat eine jüngere Zielgruppe anspricht, vereint es collagenartig eine Darstellung einer Person und der Limonadenflasche selbst sowie Naturelemente und den Slogan.






BERRYNUT - die fruchtig nussige Erfrischung

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